Musikausflug nach Bad Goisern

Der diesjährige Ausflug führte uns am 27. August nach Bad Goisern. Um 07.00 Uhr starteten wir unseren Eintages-Ausflug, welcher uns gleich direkt zum ersten Programmpunkt führte: Bogenschießen. Nach kurzer Einschulung wurde anschließend ein Wettbewerb durchgeführt. Nach dem anstrengenden Einsatz stärkten wir uns beim Mittagessen bevor es zum Hauptprogrammpunkt überging: Die Goiserer Gamsjägertage. Dort durfte unser Musikverein die Veranstaltung am Nachmittag musikalisch umrahmen. Für uns eine ganz besondere Ehre, welche die Musiker unter der Leitung unserer Kapellmeisterin Magdalena Humer mit Bravour lösten. Die Goiserer waren von unserem vielfältigem Frühschoppen- Programm begeistert! Nach dem musikalischen Einsatz auf der Bühne, sorgten wir noch für Stimmung im Zelt bevor wir am Abend gegen 23.00 Uhr wieder die Heimreise antraten.