Landes Jugendorchester Wettbewerb 2015

Am Samstag, 16. Mai 2015 fand der Landes-Jugendorchester-Wettbewerb in Gunskirchen statt.
Insgesamt haben sich 19 Jugendorchester aus ganz Oberösterreich der hochkarätigen Jury, die aus Otto M. Schwarz, Thomas Doss und Gottfried Reisegger bestand, gestellt.
Auch unser Jugendorchester „JO Stroheim & Friends“ unter der Leitung von Daniela Wiesinger nahm an diesem Wettbewerb teil, und hat dabei den Bezirk Eferding als einziges Jugendorchester vertreten.

Wir gratulieren unseren jungen Musikern, die zum ersten mal überhaupt an einem Wettbewerb mit Bewertung teilnahmen, zu ihrem super Auftritt für den Sie mit 78,83 Punkten belohnt wurden. Der Musikverein Stroheim ist stolz auf euch, weiter so!

Es freut uns auch ganz besonders dass sich aus unserer Kooperation mit St. Marienkirchen 2 junge Musiker/Innen dazu entschlossen haben bei diesem Wettbewerb mitzuspielen.

Das Gesamtergebnis des Wettbewerbes findet ihr hier:

Jugendorchester-Wettbewerb-2015