Rückblick Mostevent 2015

Mostevent 2016 Terminankündigung:

Samstag, 23. April 2016

  • Motto: Musi & Brass des is Krass & Klass … genaue Informationen folgen in Kürze

Sonntag, 24. April 2016

  • Musi-Most & mehr … mit Frühschoppen, Mostprämierung, Trachtenmodeschau und
  • Präsentation der „Newcomer 2016“ – die Hausruck“4″tler

Wir freuen uns schon jetzt auf diese Veranstaltung!

______________________________________________________________________________________________________

Mostevent 2015 Rückblick:

Auch heuer veranstaltete der MV Stroheim das mittlerweile traditionelle Mostevent im schon fast „häuslich“ eingerichteten Stadel der Familie Grabmayr vulgo „Oberschönbichler“.

Mit dem heurigem Motto „Geschichten, Musi, Most und mehr“ eröffnete der MV-Stroheim am Samstag Abend mit dem Konzert „Ein Mostfass auf Reisen“. Anschließend folgte der Mostanstich und spitzen Unterhaltung mit der böhmischen Partie des MV Scharten.

Die Highlights am Sonntag waren wohl die Mostprämierung, wo die örtlichen Bauern für ihre eingereichten Möste ihre Prädikate verliehen bekamen, die 4070er der Stadtkapelle Eferding, die für Top Unterhaltung sorgten, sowie unsere Schlagzeuger mit Ihrer „Werk-Zeug-Kistn-Combo“.

Wir möchten uns auch nochmal herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, die uns bei unserem Fest finanziell unterstützt haben.

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß beim Foto anschauen und würden uns freuen euch auch nächstes Jahr beim Mostevent wieder begrüßen zu dürfen.