Musical – Paul der Pinguin

Im Rahmen eines Musikvermittllungs-Projekts hat die Volksschule Stroheim das Musical „Paul der Pinguin – oder sag: Wie sieht die Welt wo anders aus?“ einstudiert.

Da die VS Stroheim und der MV Stroheim schon seit jeher sehr eng zusammenarbeiten, freut es uns auch bei diesem Projekt mit dabei sein zu können.
Mit unserem Paul Pinguin Orchester sind wir live dabei und unterstützen unsere Volksschulkinder.

Mittwoch und Donnerstag Vormittag wurde bereits für andere Volks- und Hauptschul-Klassen aus dem Bezirk Eferding gespielt.
Heute, Fr. 12.06.2015, 18:00 Uhr und morgen, Sa. 13.06.2015, 15:00 Uhr haben auch Sie noch die Chance das Musical zu besuchen.

Wir garantieren – Ein Besuch lohnt sich!

Es ist wirklich phänomenal was hier geleistet wird, wir möchten schon jetzt den Lehrerinnen vor allem aber den Schülern der VS Stroheim zu diesem tollen Musical gratulieren!

Ihr macht das echt SUPER!

Für all jene die bis jetzt noch nicht überzeugt sind das Musical zu besuchen haben wir noch ein paar Eindrücke in unserer Galerie, um euch die Entscheidung zu erleichtern! =)