Das war der Sie-Mandl Maskenball

Am Faschingssamstag, 02. März 2019 hat unser alljährlicher Sie-Mandl Maskenball, heuer unter dem Motto „Im Weltall – eine galaktische Ballnacht“ stattgefunden. Unter den verkleideten Astronauten, Aliens und vielen weiteren kreativen Kostümen waren auch die Vollmaskierten zu sehen, welche wie gewohnt um 20.30 Uhr gemeinsam einmarschieren. Bei der Entmaskierung um 22.00 Uhr kam es zur großen Überraschung. Die größte Gruppe war der Musikverein Taufkirchen a.d Trattnach, welche sich unter grünen Gießkannen bis dorthin versteckt hielten. Wie gewohnt sorgte unsere „Stammband“ TNT für Unterhaltung und schafften es wie jedes Jahr, dass die Tanzfläche immer voll war. Auch ein tolles Gewinnspiel mit Preisen mit einem Gesamtwert von € 3.400 und eine Mitternachtseinlage durften beim Ball nicht fehlen. 

Wir möchten uns noch einmal bei allen Besuchern und vor allem beim Musikverein Taufkirchen für euren Besuch bedanken.