Jungmusiker wurden geehrt

Am Samstag, 02.02.2019 fand im Kulturtreff Alkoven die Leistungsabzeichen-Verleihung vom Bezirksjugendreferat Eferding statt. Geehrt wurden jene Jungmusiker, die im Jahr 2018 eine Übertrittsprüfung in Bronze, Silber oder Gold ablegten. Die Absolventen umrahmten diese tolle Veranstaltung. Unter der Leitung von Raphael Aichinger wurden in nur 4 Proben ein tolles Programm erarbeitet, dass das Bezirksjugendorchester Eferding zum Besten gab. 

Besonders freut es uns als Musikverein Stroheim, dass die Jungmusiker von Stroheim sehr zahlreich vertreten waren und wir auf unseren Nachwuchs sehr stolz sein können. Es ist schön zu sehen wie die aktiven Jungmusiker Freude am Musizieren haben und wir gratulieren sehr herzlich zu diesen tollen Erfolgen.

Juniorleistungsabzeichen:

Melina Hehenberger

Leistungsabzeichen in Bronze:

Johanna Breitenbach 

Helene Rauchenzauner

Barbara Grabmayr 

Tamara Hehenberger

Tamara Wöß 

Theresa Schörflinger 

Leistungsabzeichen in Silber:

Simon Breitenbach 

Paul Enzelsberger

Nino Floimayr 

Audit of Art:

Brigitte Wiesinger 

Wir freuen uns auf euer Mitwirken bei uns im Verein! 

Fotos:© Ulrich Gruber