Strona-Musi-Kreativwettbewerb

Im Mai starteten wir einen kleinen Aufruf an alle Stroheimer Kinder. Wir schrieben den Strona-Musi-Kreativwettbewerb aus. Die Aufgabe war nicht allzu schwer aber ebenso spannend: Erfinde dein Fantasieinstrument!
Einige Stroheimer Kinder folgten unserem Aufruf und haben wirklich außergewöhnliche Fantasieinstrumente gezeichnet oder gebaut und an uns gesendet. Dafür gab’s natürlich auch was zu gewinnen. Als Hauptpreis verlosten wir einen Kinogutschein. Die sensationelle „Stangentrommel“, welche auch tatsächlich bespielt werden konnte, machte das Rennen.
Zweiter und dritter Preis waren Gutscheine von Skribo Harrer, aber auch für alle anderen Teilnehmer wurden kleine Aufmerksamkeiten verteilt, da eigentlich alle Einsendungen einen Preis verdient haben.


Wir möchten uns nochmal bei allen TeilnehmerInnen für die wunderschönen Erfindungen bedanken!