Sie-Mandl-Maskenball 2015

GALANACHT der Pfuscher

Traditionell am Faschingssamstag veranstaltete der Musikverein Stroheim auch heuer wieder den Sie-Mandl-Maskenball und zwar unter dem heurigem Motto „GALANACHT DER PFUSCHER“.

Um 19:30 Uhr eröffnete die „Pfuscher Combo“ (eine kleine Abordnung des MV Stroheim) den Ball und begrüßte die ersten Gäste .

Um 20:30 Uhr  wurden die Masken hereingespielt und unsere Ballband „TNT“ startete mit der musikalischen Unterhaltung und sorgte wie schon in den letzten Jahren für spitzen Stimmung am Ball.

Die knapp über 100 Masken sorgten ebenfalls für super Stimmung und traditionell wurde die größte Gruppe, mit einem Essens-Gutschein vom „Kapfnecker“ belohnt.

Wir wünschen viel Spaß beim Fotos Ansehen, bedanken uns für den zahlreichen Besuch und hoffen nächstes Jahr wieder so viele Gäste begrüßen zu dürfen!