Neues Obmann-Team gewählt

Bei der Jahreshauptversammlung Ende Jänner wurde das neue Obmann-Team bestehend aus dem neuen Obmann Klaus Gschwendtner und seinen beiden Stellvertretern Theresa Schörflinger und Roland Hehenberger gewählt. Roland Hehenberger war seit 2007 Obmann des Musikvereins und wirkt weiterhin unterstützend mit. Wolfgang Schörflinger war seit 2007 Obmann-Stellvertreter und legte sein Amt bereits bei der Jahreshauptversammlung 2020 zurück und wirkte noch als Beirat im Vorstand mit. Er schied nun aus dem Vorstand aus.

Ebenso wurde der neue Kapellmeister Martin Brummer bestellt. Martin übernimmt seit Anfang Jänner als Nachfolger von Magdalena Ritt die Kapelle. Magdalena hat sich 2020 in die Babypause verabschiedet. Sie hat die Musikkapelle seit 2014 musikalisch geführt.

Roland Hehenberger, Klaus Gschwendtner, Theresa Schörflinger
Nach oben scrollen