Wir stellen uns vor

38 Jungmusiker und Jungmusikerinnen zählt unser Jugendorchester in Stroheim, wovon 24 bereits aktiv bei diversen Ausrückungen und Konzerten der Musikkapelle mitwirken.

Uns ist es wichtig viele Kinder, Jugendliche, aber auch jung gebliebene Erwachsene zu motivieren ein Instrument zu lernen und dem Musikverein beizutreten.

Beim Musikverein erwartet dich neben den wöchentlichen Proben für Marschwertungen, Konzerte, Kirchenfeste und diverse Ausrückungen auch ein lustiges und abwechslungsreiches Programm mit diversen tollen Ausflügen. Gemeinschaft wird bei uns groß geschrieben und es ist uns wichtig dass jung und alt gemeinsam musiziert und beisammen sitzt. Also, es gibt sehr viele gute Gründe ein Instrument zu lernen und Mitglied vom Musikverein Stroheim zu werden.

Unsere Jugendreferentinnen Daniela Wiesinger und Eva Grabmayr sind gerne für dich da, wenn du noch Fragen zum Beitritt in die Musikschule, einem Leihinstrument oder andere offene Fragen hast!

Wir freuen uns auf DICH!